Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Mi. 19:30 Gebet und Bibelstunde

Mi. 19:30 Gebet und Bibelstunde

24. Juli um 19:30 - 21:00

Gebet Bibel Auslegung Bibelstunde

Mittwochs treffen wir uns als Gemeinde, um gemeinsam mit Gott zu sprechen und Gott zu uns sprechen zu lassen.

‚Die nun sein Wort aufnahmen, wurden getauft; und es wurden an jenem Tag etwa 3.000 Seelen hinzugetan. Sie verharrten aber in der Gemeinschaft [der Apostel], […] und in den Gebeten. ‚ Apostelgeschichte 2:41-42

Wir beten gemeinsam zu Gott, unserem Vater, weil wir glauben, dass Gott Gebete gerne hört und erhört.

In der zweiten Hälfte lesen wir einen fortlaufenden Bibeltext und unterhalten uns über den Inhalt und tauschen unsere Erfahrungen zu diesen Texten aus.

Aktuell lesen wir das Evangelium nach Matthäus.

Jeder ist herzlich eingeladen, an unserer Gebets- und Bibelstunde teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Wochentag:
Mittwoch

Details

Datum:
24. Juli
Zeit:
19:30 - 21:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,